BEWERTUNGEN

REVIEW DER HOKA SPEEDGOAT 4. REVIEW, CHARAKTERISTIKA UND MEINUNGEN

Valora este artículo
Hoka SpeedGoat 4
Hoka SpeedGoat 4

Das neueste Update der legendären Hoka Speedgoat 4 ist eingetroffen. Eine vierte Version, die mit signifikanten Änderungen eintrifft, um einige Schwächen des vorherigen Modells zu korrigieren. Der Speedgoat ist nach wie vor eines der Markenzeichen des Hoka Trail-Schuhs, für diejenigen Fahrer, die Komfort und Sicherheit beim Laufen langer Strecken in schwierigem Gelände suchen. Streetprorunning bringt die komplette Analyse der Schuhe, um all ihre Neuheiten zu entdecken.

HOKA SPEEDGOAT 4: EINER DER BESTEN WANDERSCHUHE

NEUIGKEITEN IN DIESER VERSION

Eine der wichtigsten Änderungen der Hoka Speedgoat 4 liegt im oberen Bereich. Dies ist der Bereich, der neu gestaltet wurde, um einige Aspekte der vorherigen Version zu verbessern. Zum einen wurde ein etwas steiferes technisches Netz gewählt, um die Füße noch besser zu schützen. Dieses Material schafft nicht nur mehr Stabilität, sondern hat auch eine höhere Abriebfestigkeit. Mit dieser Änderung verdoppelt der Schuh seine Haltbarkeit.

Hoka SpeedGoat 4
Hoka SpeedGoat 4

Eine weitere Änderung ist die Breite des Schuhs, das Obermaterial ist noch breiter, mit mehr Platz im Zehenbereich. Dadurch entsteht eine noch bequemere Passform mit mehr Freiheit und Entspannung für die Füße. Um dieser größeren Freiheit eine gute Stabilität entgegenzusetzen, hat das Obermaterial neue, mit einem steiferen Material bedruckte Schichten, die den Füßen mehr Halt bieten.

Diese Änderungen in der Struktur des Schuhs haben das Profil des Läufers weiter vergrößert, da sie nun auch von schwereren Läufern problemlos verwendet werden können. Ebenso wurde die Dämpfung maximiert, um eine bessere Unterstützung über größere Entfernungen zu gewährleisten.

LANGSTRECKEN-TRAIL-LAUFSCHUHE

Wie in der Vorgängerversion wurde die neue Speedgoat 4 geschaffen, um große Entfernungen zu erreichen. Dies ist vor allem auf die hohe Dämpfung zurückzuführen, die nicht nur sehr absorbierend, sondern auch leicht ist. Diese Dämpfung wird durch die CMEVA-Zwischensohle gewährleistet, die für ihre hohe Geschmeidigkeit und Energierückgabe bekannt ist. Insbesondere können wir versichern, dass die Schuhe die besten sind, die es für den Marathonlauf gibt, tatsächlich sind sie auch für das Ultralaufen absolut empfehlenswert.

Der Hoka Speedgoat 4 fällt in die Kategorie der neutralen Schuhe, obwohl er über ein ausgezeichnetes Stabilitäts- und Stützsystem verfügt. Da es sich um einen Trail-Schuh mit hervorragender Dämpfung handelt, eignen sie sich auch hervorragend für schwere Läufer über 80 Kilogramm.

EINE VIELSEITIGE SOHLE FÜR MEHR GELÄNDE

Der Speedgoat 4 hat eine Vibram Megagrip-Sohle, eine der alten, die man vom Trail Running kennt. Diese Sohle zeichnet sich vor allem durch ihre Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit aus, wichtige Faktoren für den großen Verschleiß in diesem Sport. Das Design der Sohle wurde mit einigen Blöcken von 5 mm Höhe ausgearbeitet, die dafür zuständig sind, die Haftung im Land herzustellen. Mit dieser Sohle wurde die Kompatibilität mit verschiedenen Arten von Oberflächen wie Waldwegen, Schmutz, gebirgigem und felsigem Gelände verbessert. Zweifellos ist die Vielseitigkeit eine der Hauptqualitäten dieser Sohle, da sie bei Langstreckenrennen mit Geländeschwankungen eine hervorragende Leistung erbringt.

Hoka SpeedGoat 4
Hoka SpeedGoat 4 – Sohle
Previous post

ACHILLESSEHNENSCHMERZEN. WAS IST DAS UND WIE BEUGEN SIE VERLETZUNGEN VOR?

Next post

Black Friday 2020 bei StreetProRunning - SIND SIE BEREIT FÜR EINE WOCHE VOLLER ANGEBOTE?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert